Unser Förderverein 

Der Förderverein unserer Schule ist ein gemeinnütziger Verein, der das Lernen, Arbeiten und Spielen der Kinder unterstützt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro jährlich, aber auch für Spenden sind wir immer dankbar.

 

Förderverein der Matibi-Schule e.V.

Deutsche Bank

 

IBAN: DE 51 1007 0024 0328 2670 00

 

Unser bisher größtes Projekt - die Erneuerung unseres Schulhofes 

Unser Schulhof sollte attraktiver werden und vor allem auch in den Sommermonaten Schatten spenden.

Viele Ideen konnten wir bisher umsetzen, unser Schulhof wurde mit den Jahren schöner und schöner...

Es entstanden zum Beispiel ein Wassergarten, ein toller Spielplatz mit Kletterspinne und eine Kräuterschnecke.

Als nächstes Projekt soll unsere Filiale noch schöner werden, wir bleiben dran...

Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung und bedanken uns für alle bisher eingegangenen kleinen und großen Spenden.